dvd in front row abspielen funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von titus78, 01.11.2006.

  1. titus78

    titus78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2006
    hallo zusammen,

    problem ist: ich habe eine dvd auf meinen rechner gepackt und möchte diese in front row abpielen.geht aber nicht - klappt nur mit vlc (sind ts-dateien).
    wie kann ich dass ändern??
    bin für jede antwort dankbar :)
    titus
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    ------
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2007
  3. titus78

    titus78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2006
    hm, naja, ich dachte es spielt ja auch meine mov-filme ab, die unter filme liegen.da liegt nun auch der ordner mit der dvd..klappt aber eben leider nicht.
    schade...:(
     
  4. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    gibt glaub ich plugins oder sowas um das abspielen von video_ts zu ermöglichen.
    ich glaub ich bin mal beim surfen über sowas gestolpert, habs mir aber nicht näher angeguckt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen