DVD in FInal Cut Pro importieren???

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von guido.rotzinger, 05.07.2006.

  1. guido.rotzinger

    guido.rotzinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Hallo!

    Leider bin ich zu dem Thema Videobearbeitung recht unwissend.
    Ich möchte eine DVD am liebsten gleich in Final Cut Pro schneiden, und sie dazu importieren.
    Für das Bild ist das auch kein Problem, die vob Dateien einzufügen. Doch leider fehlt mir dann der Ton dazu.
    Ich muss dazu sagen, dass auf der DVD nur der Video-TS Ordner ist und kein Audio Ordner, falls das was hilft.

    Für Antworten, die mir ein eventuelles hin und herkonvertieren ersparen, bin ich sehr froh!
    Danke!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Was für eine DVD ist das?

    Ohne konvertieren geht das nach meinem Wissen nicht.
    -> DVDxDV

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen