DVD Image größer als Orginal ?

Original geschrieben von Flooo
Hi,

Ja klar, aber 50 Euro finde ich einfach zu teuer, oder was denkst du ?

Ich meine davür, das man nichts in der Hand hat, die haben keine kosten für verpackung, usw. und kassieren wirklich gut ab mit 50 Euro !

die Windoof fraktion bekommts zudem um 10 Euronen günstiger !!!

Viele Grüße,

Flo
 

Ich glaube nun wirklich nicht, dass die Wertaschoepfung bei der Entwicklung von Software in der Verpackung und dem Verand der Selben besteht. Und wenn das Produkt fuer Windows billiger ist, dann liegt das vielleicht am Verbreitungsgrad der Plattform und den damit verbundenen Stuckzahlen, die ich als Hersteller verkaufen kann und die bei der Kalkulation des Preises sicher nicht unerheblich sein duerfte. Der Entwicklngsaufwand pro Plattform ist sicher vergleichbar gross.

Cheers,
Lunde
 
Hi,

Das habe ich ja auch nicht gemeint,

aber es ist schon mit anteilsmäßig nicht geringen kosten verbunden die Software auf eine Scheibe zu brennen, Anleitungen und Verpackungen drucken zu lassen, das ganze zu verpacken und dann so zu vermakten.

Dagegen ist eine vermarktung als Donload im Internet mit viel geringerem Aufwand und somit kosten verbunden.

Gemeßen daran finde ich den Preis zu teuer.

mfg,

Flo
 
Zurück
Oben Unten