DVD-Image brennen

Grettir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
3.522
Reaktionspunkte
784
Ich habe ein DVD-Image (ISO) und möchte das auf eine DVD bringen. Ich mache sowas nicht so oft, aber mir scheint, bisher ging das immer mit dem Festplattendienstprogramm. Ich kann das aber nicht finden. Ist es möglich, dass die guten Leute bei Apple entdeckt haben, dass ich das mich irre, wenn ich glaube, diese Funktion gebrauchen zu können, und sie in liebevoller Vorsorge für mich armes unmündiges Kind in Sierra entfernt haben? Oder ist das jetzt an einem anderen Ort?

Wenn nicht, hätte ich gern einen Tip, welches Programm sinnvoll ist. Ich hatte immer Toast, obwohl mir dieses mit überflüssigen Features aufgeblasene und sehr langsame Monster zunehmend auf die Nerven ging. Nach dem Systemwechsel habe ich es erst mal nicht wieder installiert und würde auch gern darauf verzichten, zumal ich es nur sehr selten benötigen würde. Hat jemand einen Tip?
 
Hi
oder einfach ausgedrückt .... Rechtsklick auf die ISO und dann "Image xxxx auf das Medium brennen"

Gruß yew
 
Ha! Den Menüeintrag gibt es wirklich. Da habe ich mich vom Pathfinder in die Irre führen lassen. Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten