dvd gebrannt - nun nicht lesbar...

martin_stache

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
was kann ich tun, damit ich an meine 3 GB wieder rankomme?
gibts ein programm ähnlich wie data rescue, welches auch für DVDs funktioniert.

bitte helft mir, denn diese dten sind von enormer wichtigkeit.
oder habe ich es jetzt versemmelt????

alles gute und danke

martin
 
Du hast die Daten nicht mehr auf Deiner Platte? Hast Du vielleicht DVD-R und DVD+R verwechselt - es gibt ja Laufwerke, die damit Probleme hatten (bzw. immer noch haben).

Von einem Rescue-Programm für DVDs habe ich noch nichts gehört, wobei das bei Dir auch kaum helfen wird. Wenn sie vom Anfang an nicht lesbar war, lief da wohl was falsch. Vielleicht wurde die Session aber nicht abgeschlossen. Also einfach noch mal die Session schließen wäre mein Tipp.
 
was für ne dvd ist es denn, + oder -
Ist sie mit dem gleichen Rechner gebrannt worden, mit dem Du sie auch auslesen willst?
 
die DVD ist +
das MacBook kann aber doch beides... ?

Session schließen werde - ich versuchen.

achso: meine powerMac sagt zu der DVD, das sie leer ist. doch optisch sind beschriebener bereich erkennbar.

also, gebt mir bitte weitere Tipps.

danke

m
 
session schließen

danke, aber ich frage mal ganz dumm, wie schließt man nachträglich eine session?

danke

martin
 
Zurück
Oben Unten