dvd gebrannt - nun nicht lesbar...

  1. martin_stache

    martin_stache Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    was kann ich tun, damit ich an meine 3 GB wieder rankomme?
    gibts ein programm ähnlich wie data rescue, welches auch für DVDs funktioniert.

    bitte helft mir, denn diese dten sind von enormer wichtigkeit.
    oder habe ich es jetzt versemmelt????

    alles gute und danke

    martin
     
  2. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    38
    Du hast die Daten nicht mehr auf Deiner Platte? Hast Du vielleicht DVD-R und DVD+R verwechselt - es gibt ja Laufwerke, die damit Probleme hatten (bzw. immer noch haben).

    Von einem Rescue-Programm für DVDs habe ich noch nichts gehört, wobei das bei Dir auch kaum helfen wird. Wenn sie vom Anfang an nicht lesbar war, lief da wohl was falsch. Vielleicht wurde die Session aber nicht abgeschlossen. Also einfach noch mal die Session schließen wäre mein Tipp.
     
  3. rodriguez

    rodriguez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    13
    was für ne dvd ist es denn, + oder -
    Ist sie mit dem gleichen Rechner gebrannt worden, mit dem Du sie auch auslesen willst?
     
  4. martin_stache

    martin_stache Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    die DVD ist +
    das MacBook kann aber doch beides... ?

    Session schließen werde - ich versuchen.

    achso: meine powerMac sagt zu der DVD, das sie leer ist. doch optisch sind beschriebener bereich erkennbar.

    also, gebt mir bitte weitere Tipps.

    danke

    m
     
  5. martin_stache

    martin_stache Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    session schließen

    danke, aber ich frage mal ganz dumm, wie schließt man nachträglich eine session?

    danke

    martin
     
Die Seite wird geladen...