DVD-Format

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit bei meinem dvd-Brenner das Format dass er Brennt kann also - oder + R/RW?
MFg
Olivier
 
Original geschrieben von oratus
Gibt es eine Möglichkeit bei meinem dvd-Brenner das Format dass er Brennt kann also - oder + R/RW?
 

Hä?
 
ich weis bei meinem DVD/CD Brenner Nicht welches Format er brennt -R/RW oder +R/RW
 
Hallo

Was meinst du damit ? wie man eine dvd- und wie eine dvd+ brennt oder was ist dein Anliegen.

Gruß
Marco
:confused: :confused:
 
ich Brenne zwar selber keine dvd´s aber wenn du einen --- Rohling nimmst brennt er --- und bei++ brennt er ++ usw.



Marco
 
ich weiss nicht was für dvd-Rohling ich kaufen soll
 
Hallo

Wen du nicht weist was er brennen kann einfach mal die Typen Bezeichnung bei ebay oder googl eingeben da sollte die nötige Info bei rauskommen.

Oder wolltest nur wissen welche Rohlinge man dir empfehlen kann .
Du drückst dich nicht sehr verständlich aus.

Marco
 
Die standard Superdrives von Apple brennen afaik ohne irgendeinen Firmware Patch nur -R/-RW
 
Es gibt auch welche, die "+" brennen. "-" geht aber immer, mit "-" bist Du auf der sicheren Seite.
 
Wo du Gelernt deutsch Haben?
 
Zurück
Oben Unten