1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Format

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von oratus, 15.05.2004.

  1. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit bei meinem dvd-Brenner das Format dass er Brennt kann also - oder + R/RW?
    MFg
    Olivier
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Hä?
     
  3. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    ich weis bei meinem DVD/CD Brenner Nicht welches Format er brennt -R/RW oder +R/RW
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Was meinst du damit ? wie man eine dvd- und wie eine dvd+ brennt oder was ist dein Anliegen.

    Gruß
    Marco
    :confused: :confused:
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    214
    ich Brenne zwar selber keine dvd´s aber wenn du einen --- Rohling nimmst brennt er --- und bei++ brennt er ++ usw.



    Marco
     
  6. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht was für dvd-Rohling ich kaufen soll
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Wen du nicht weist was er brennen kann einfach mal die Typen Bezeichnung bei ebay oder googl eingeben da sollte die nötige Info bei rauskommen.

    Oder wolltest nur wissen welche Rohlinge man dir empfehlen kann .
    Du drückst dich nicht sehr verständlich aus.

    Marco
     
  8. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Die standard Superdrives von Apple brennen afaik ohne irgendeinen Firmware Patch nur -R/-RW
     
  9. Es gibt auch welche, die "+" brennen. "-" geht aber immer, mit "-" bist Du auf der sicheren Seite.
     
  10. Kernel Siro

    Kernel Siro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wo du Gelernt deutsch Haben?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen