DVD/FILME - Metadaten hinzufügen?

S

scartoffel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi. Suche ein Programm ähnlich wie das hier nur ohne Konvertierung?! Ich will nur die Metadaten hinzufügen! bei iVI funktioniert das ziemlich gut, nur brauch ich halt die Konvertierung nicht ...
 
Hmm ok gut. Sehr schon AVI Dateien muss ich erstmal konvertieren damit da Metadaten rein können..
 
könnte die Subler empfehlen, funktioniert aber auch nur mit mp4-Container.
 
Ehrlich gesagt weiss ich nicht so genau was du machen willst, aber:
DVDPedia ist zwar eigentlich ne Verwaltungssoftware, aber du kannst dir darin zu jedem Eintag Links anlegen und jede Menge Infos reinschreiben
 
Ich glaub die Daten sollen in den Container. So viel ich weiß, kann der AVI-Container doch keine META Daten. Bei Wiki steht nämlich nix dies bezüglich.
 
Zurück
Oben Unten