DVD Film rippen?

M

MAR-MAC

Hallo, da ich mir jetzt bald einen ipod zulege (video) würde ich mir gerne einige Videos von DVD die ich gekauft habe überspielen. Geht das irgendwie so das ich am ende eine fertige ipod fähige Datei habe? Ich habe eine Disney DVD mit einigen 2Folgen einer Disney Channel Sendung von Disney geschickt bekommen, kann ich diese auch mit menü für den ipod überspielen? Also das ich am ende auf dem ipod das menü mit der auswahl habe?
cya
Marcus

P.S.: Mir ist klar das amn auf dem ipod video nicht so super Filme gucken kann :D
 
Nein mit Menü geht nicht.

Die Tools zum Video konvertieren sind nicht so 100%ig legal…
 
DVDs mit Kopierschutz dürfen nicht eingelesen werden und daher wirst du hier auch kein Tool dafür finden.
 
MAR-MAC schrieb:
schade... da hat man die Filme gekauft und dann das...
Tja, bedankt Dich bei "den" Politikern. Die haben das verbrochen.
 
Viel schlimmer ist ja wohl, dass man sich auf seinen gekauften DVDs diese verdammt dämlichen (pauschalisierenden) Raubkopierer-sind-Verbrecher-Clips ansehen darf und diese auch noch Restrictions haben (also nicht cancelbar sind). Aber das geht OT ;)

Dirk
 
Zurück
Oben Unten