DVD Film rippen?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von MAR-MAC, 16.06.2006.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Hallo, da ich mir jetzt bald einen ipod zulege (video) würde ich mir gerne einige Videos von DVD die ich gekauft habe überspielen. Geht das irgendwie so das ich am ende eine fertige ipod fähige Datei habe? Ich habe eine Disney DVD mit einigen 2Folgen einer Disney Channel Sendung von Disney geschickt bekommen, kann ich diese auch mit menü für den ipod überspielen? Also das ich am ende auf dem ipod das menü mit der auswahl habe?
    cya
    Marcus

    P.S.: Mir ist klar das amn auf dem ipod video nicht so super Filme gucken kann :D
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    Nein mit Menü geht nicht.

    Die Tools zum Video konvertieren sind nicht so 100%ig legal…
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    DVDs mit Kopierschutz dürfen nicht eingelesen werden und daher wirst du hier auch kein Tool dafür finden.
     
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    schade... da hat man die Filme gekauft und dann das...
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Tja, bedankt Dich bei "den" Politikern. Die haben das verbrochen.
     
  6. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Viel schlimmer ist ja wohl, dass man sich auf seinen gekauften DVDs diese verdammt dämlichen (pauschalisierenden) Raubkopierer-sind-Verbrecher-Clips ansehen darf und diese auch noch Restrictions haben (also nicht cancelbar sind). Aber das geht OT ;)

    Dirk
     
  7. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen