DVD Fenster immer im Vordergrund? Wie?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von FishermansFrien, 05.12.2004.

  1. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Hallo,

    ich möchte DVD schauen und nebenbei in anderen Programmen arbeiten. Allerdings möchte ich, dass das DVD Fenster immer im Vordergrund ist und nicht von den anderen verdeckt wird. Bei VLC ist das ja möglich. Geht das auch beim Apple DVD Player?

    Danke.
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    AFAIK müsste dafür das DVD-Player-Fenster den Parameter 'Global Floating Window'* haben. Ich befürchte, das wirst du nicht ändern können.






    *::edit:: hm... stammt dieses Attribut nicht aus Mac OS 9?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen