Dvd -> Fcp

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von hanneshirsch, 02.03.2004.

  1. hanneshirsch

    hanneshirsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hab ein kleines Problem, das ich trotz ausgiebiger ForumSuche nicht lösen konnte:
    Habe einen Film, den ich selbst gemacht habe, auf DVD und muss ihm italienische Untertitel verpassen, deshalb brauche ich ihn als normale Dateien auf der Festplatte, damit ich ihn in FCP bearbeiten kann. Mit welchem programm funktioniert das Extrahieren des Films von DVD richtig?
     
  2. sleepless

    sleepless MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Versuch’s mal hiermit...

    Hallo,

    ich glaube, du brauchst DVD Backup:

    defekter Link entfernt

    Viele Grüße
    sleepless
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen