DVD erstellen

  1. mfc_pj

    mfc_pj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne von einer Serie die ich als mpg auf der Festplatte hab eine dvd mit menu erstellen, bloss wie???
     
    mfc_pj, 25.07.2005
  2. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    vor der Frage steh ich auch grad :D

    Wo befinden sich denn Deine mpg daten?

    dasich
     
    dasich, 25.07.2005
  3. mfc_pj

    mfc_pj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    die sind im filme ordner
     
    mfc_pj, 25.07.2005
  4. Macbeatnik

    MacbeatnikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Macbeatnik, 25.07.2005
  5. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    dann versuch mal folgendes. Mach iDVD auf und und geh auf "Ablage"---->importieren--->Video----> und dann in deinen Filmeordner. Ich weiß jetzt nicht genau, ob`s so geht, aber sollte es eigentlich. Ansonsten frag ich mich, ob Du einen DVD Brenner hast. Wenn dem so ist, versuche einfach mal, bei geöffnetem Finder einen Ordner mit deinen Filmen auf den Schreibtisch zu ziehen. Dann legst Du eine DVD ein, und ziehst den Film einfach auf das erscheindende Sybol für die DVD. hast Du Toast?

    Für meine Angaben keine Gewähr. Ich habe auch erst seit kurzem einen DVD Brenner und freunde mich gerade mit diesem angenehmen Umstand an. Aber versuchs mal und gib Feedback, ob es so gegangen ist.

    dasich
     
    dasich, 25.07.2005
  6. mfc_pj

    mfc_pj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Toast hab ich. Also irgendwie ist mir das zu hoch. Gibt es denn kein ALLINONE programm mit dem man ein menü machen kann, filme hinzufügen und dann alles brennen. DVD brenner ist vorhanden.
     
    mfc_pj, 25.07.2005
  7. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Du kannst auch ein image erstellen und versuchen das dann zu brennen. Das ist vielleicht einfacher. Ich glaube, dass mein DVD Writer nicht unterstütz wird. Da liegt, glaube ich, bei mir der Hase begraben.

    dasich
     
    dasich, 25.07.2005
  8. Macbeatnik

    MacbeatnikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Sizzle erstellt ein .dmg image, das kannst du dann in Toast brennen und mit Sizzle lassen sich DVD Menues und anderes erstellen.
     
    Macbeatnik, 25.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD erstellen
  1. karinhuegel
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    864
    Badoshin
    22.06.2017
  2. holnis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    355
  3. JacenTalon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    311
    JacenTalon
    28.09.2016
  4. einar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    890
    Pea Counter
    04.03.2014
  5. smartmovement
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.012
    tuedel125
    08.02.2014