DVD erstellen. Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Paddexdonautal, 17.04.2005.

  1. Paddexdonautal

    Paddexdonautal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2005
    Hallo Leute,
    mit Infos aus dem Forum ist es mir gelungen, eigene DVD´s mit Mactheripper so zu bearbeiten, dass die nötigen Daten in einem Video_TS Ordner auf der Festplatte liegen und mit dem DVDPlayer abgespielt werden können.
    Wie kann ich diese Daten so auf eine DVD brennen, dass daraus nicht nur eine DatenDVD, sondern eine lauffähige DVD wird, die auf jedem anderen DVD-Abspielgerät laufen sollte?

    Kleine Anmerkung: Selbstverständlich bearbeite ich nur DVD´s, über deren Rechte ich verfüge und erwarte keine illegalen Tipps.
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Hie wird Dir geholfen:
    http://www.vevelt.de/iMac/dvd/index.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Du könntest auch, sofern Toast vorhanden, eine 1:1 Kopie der DVD erstellen
     
  4. Du Musst Sie Als Daten In Udf Format Brennen In Toast.
     
  5. Paddexdonautal

    Paddexdonautal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2005
    Danke für den Tipp.
    Welches der Programme ist denn besonders empfehelenswert? Ich bin totaler Anfänger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. Paddexdonautal

    Paddexdonautal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2005
    Ich verfüge nicht über Toast und möcht auch kein Geld dafür ausgeben. Gibt es nicht eine freeware, die sowas kann?
     
  7. thesi

    thesi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    freeware imho nicht

    ffmpegx ist shareware
     
  8. bananajoe

    bananajoe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    servus

    versuch mal dieses programm ist freeware. defekter Link entfernt

    damit kannst du aus einem VIDEO-TS ordner ( bitte auch so schreiben) eine img datei erstellen.

    mfg bananajoe
     
  9. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    ?? was meinst du damit!? kopfkratz

    wenn schon, dann richtig!


    VIDEO_TS ~ VIDEO_TS-Ordner

    :D
     
  10. bananajoe

    bananajoe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    ja sorry ist mir doch glatt zu so später stund doch ein schreibfehler unterlaufen. muss natürlich VIDEO_TS heissen. vielen dank für den hinweis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen