DVD erstellen mit DVDSP (Hintergrundmusik)

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von huetschemann, 23.06.2005.

  1. huetschemann

    huetschemann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
  2. Margh

    Margh Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Also aus dem Bauch raus wüsste ich nicht, wie das gehen soll. Eine manuelle Trennung ist ja nicht möglich, weil man ja nicht davon ausgehen kann, das jeder gleich lange im Menü bleibt.

    www.finalcutpro.de ist ein super Forum für FCP, Motion, AE, DVDSP usw. Nicht, dass hier nicht auch Cracks wären, aber da findest du bestimmt Hilfe. Da tummeln die sich alle rum ;)
     
  3. huetschemann

    huetschemann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - erstellen (Hintergrundmusik) Forum Datum
DVD aus FinalCutProX heraus erstellen / MacBookPro Blu-ray, DVD 10.10.2017
Bluray erstellen in Mac OS oder Windows via Boot Camp Blu-ray, DVD 19.06.2017
Hilfe bei der Erstellung meiner ersten Film-DVD Blu-ray, DVD 20.12.2016
Workflow DVD erstellen Blu-ray, DVD 28.09.2016
Hintergrundmusik in sizzle Blu-ray, DVD 23.08.2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.