DVD Drive Region Free, funktionierent

Lazarus2k

Lazarus2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
401
Reaktionspunkte
0
DVD Drive Region Free, funktionierend

Es gab ja schon einige Threads zu dem Thema, aber bei meinem iMac hat nichts davon funktioniert. Weiß jemand den definitiven Weg, den dämmlichen RC aus dem Pioneer Drive zu bekommen. Ich nämlich mein Requiem for a Dream Dvd Rc 1 benutzen, und auf meinem Codefreeplayer geht die Disk zwar aber wenn ich das Bonusmaterial anwähle erscheint" Acess denied" und der Player geht aus. Krasse Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Drives, bei denen man patchmässig nix machen kann, hilft wohl nur ein indirekter weg. Der regioncode wird vom Playprog erst am Ende eingetragen, deshalb kann man über 'Programm sofort beenden' den Eintrag verhindern. Hilft aber nur dann, wenn der regioncode noch nicht fixiert ist...
 
Zurück
Oben Unten