1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Drive Region Free, funktionierent

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Lazarus2k, 15.10.2003.

  1. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    DVD Drive Region Free, funktionierend

    Es gab ja schon einige Threads zu dem Thema, aber bei meinem iMac hat nichts davon funktioniert. Weiß jemand den definitiven Weg, den dämmlichen RC aus dem Pioneer Drive zu bekommen. Ich nämlich mein Requiem for a Dream Dvd Rc 1 benutzen, und auf meinem Codefreeplayer geht die Disk zwar aber wenn ich das Bonusmaterial anwähle erscheint" Acess denied" und der Player geht aus. Krasse Sache.
     
  2. Bei den Drives, bei denen man patchmässig nix machen kann, hilft wohl nur ein indirekter weg. Der regioncode wird vom Playprog erst am Ende eingetragen, deshalb kann man über 'Programm sofort beenden' den Eintrag verhindern. Hilft aber nur dann, wenn der regioncode noch nicht fixiert ist...