DVD Direktkopie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisKaiser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo

eine frage kenne von meinem windows rechner ein programm
welches ermöglicht dvd´s einzulesen die meist 8.4 gb großen dateien in 4.4 gb große dateien umzuwandeln und somit die komplette dvd zu kopiernen.

Gibt es ein ähnliches Programm für den Mac???

Mfg Christoph
 
ChrisKaiser schrieb:
Hallo

eine frage kenne von meinem windows rechner ein programm
welches ermöglicht dvd´s einzulesen die meist 8.4 gb großen dateien in 4.4 gb große dateien umzuwandeln und somit die komplette dvd zu kopiernen.

Gibt es ein ähnliches Programm für den Mac???
MacTheRipper zum kopieren und Popcorn zum brennen.

Gruß
agro
 
Die Seite hier beantwortet alle Fragen: vevelt.de/iMac/dvd/index.html

Gruß

::TheMagnificent::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ne All-In-One Lösung. Funktioniert sehr gut.

oder :

MactheRipper zum extrahieren der DVD
ffmpegx zum Umwandeln in beliebiges Format.

Beides mit Frontend und gut zu bedienen.
 
Die Frage ist meiner Meinung nach beantwortet und da sie was weiss ich wie oft schon gestellt wurde ist hier Ende. ;)

Die Suche wirft zu den genannten Programmen sicher noch viel mehr aus. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten