DVD dateien in Festplattenordner schreiben

duth

duth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hy.

Ist es möglich bei Toast nicht einfach eine DVD zu brennen, sondern die Dateien in einen Ordner schreiben zu lassen.

Thx
 
IMAGE heist das zauberwort ... findest du unter "Ablage"

...ein image kannst du später wieder mounten und das system sieht das dann als dvd an, sprich du kannst die dvd im dvd-player schaun.

...geht aber nicht mit kopiergeschützten DVDs ;)
 
naja.. ich habe eine x.bin datei - und die lasst er mich nur auf dvd brennen! - geht das?
 
für windows gibt es ein ISO/BIN extractor programm.
damit kannst du im prinzip die notwendigen files extrahieren.

für den mac kenn ich das nicht.
du musst glaub ich leider alles mal auf dvd/cd brennen, dann extrahieren was du brauchst.

das muss dir der download schon wert sein ;)
 
duth schrieb:
naja.. ich habe eine x.bin datei - und die lasst er mich nur auf dvd brennen! - geht das?

...wenn sich die mit Toast brennen lässt, dann kannst du sie auch als .toast (image) speichern.
...einfach statt unten rechts auf brennen klicken, gehst du im menue auf "als images speichern".
 
dankeschön.. das hat schon mal gut geklapt.

aber was mach ich jetzt mit der x.toast image datei! wie bring ich jetzt den .mpeg track da raus?
 
Image mit Toast mounten; mpeg Datei aus dem gemounteten Image im Finder nach belieben kopieren.
 
ja aber wenn ich auf mounten klicke dann tut sich gar nix!
ich weiß schon normalerweise schreibt er am schreibtisch dann die gemountete datei hin..

tut er aber nicht
 
Also nach dem Mounten sollte eine "DVD" auf dem Schreibtisch erscheinen, diese kann man ganz normal öffnen und die Daten daraus verwenden.

Das Mounten mit Toast geht über Hilfsmittel Image mounten.
 
da schreibt er mir einen fehlercode -192 hin?
 
Möglicherweise ist das Image defekt.
 
hm.. mhm das denke ich auch schon langsam.
werde probieren das ding auf cd zu brennen, und dann von dort runterrippen

danke für eure mühen
 
Zurück
Oben Unten