DVD Cover

acerny

acerny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen

Ich brauche einen Tipp, womit erstellt man am besten DVD Covers am Mac?
Ich hab bei Versionstracker nachgeschaut aber nichts gefunden.
Am PC war ein für meine Zwecke braubares Tool daabei der Nero Cover Designer, gibt es keine kleine Freeware mit der man das machen kann?
Danke im voraus
 
sunCase, damit kannst du auf alle fälle DVD Covers (Photos, od. kopierte DVD Covers) machen. Bearbeiten kann man damit aber nichts.
Vielleicht hilft es aber beim ausdrucken.

lg aus Wien
Copykill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Danke das reicht für meine Zwecke vollkommen aus
 
Es freut mich, daß ich auch einmal helfen konnte... pepp

lg
Copykill
 
Kostes sunCase denn was? Könnte auch zur Not über PC arbeiten. Gibts zu Nero da eigenlich noch eine schöne no-budget-Alternative?
 
sunCase ist Shareware, kostet glaube ich 5$

lg aus Wien
Copykill
 
Ich zerr mal wieder einen Fred aus der Versenkung :D

Ich suche ein Tool wie CDCovers unter Windows, mit dem ich DVD Cover ausdrucken kann. Es gibt da eins von dem mir der Name aber entfallen ist mit dem das zu bewerkstelligen ist, allerdings sind da die Ausdruck leider etwas abgehackt.

Das Tool sollte auf jeden Fall folgendes können:

Ein DVD Cover egal welcher Auflösung auf die Größe die man zum Ausdrucken braucht (1612x????) verkleinern und dann ausdrucken.

Gibt es so etwas für OS X ??

Gruß
Artaxx
 
Dasda z.B?
 
Das Orginal ist mit Toast dabei.
 
Hi,

Genau sowas bräuchte ich auch !!!!

Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten