DVD Cover Programm gesucht??

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Limpi, 23.09.2006.

  1. Limpi

    Limpi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2006
    Ich brauche ein gutes DVD Cover Programm, dass wenn möglich umsonst ist?
    Bis jettzt hatte ich nur so Testversionen und da konnte man nicht drucken also schon drucken aber da stand dann immer fett auf dem bild Testversion drauf.

    Wer weiss da Programme???
     
  2. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Hallo.

    Kostenlos weiß ich leider keine. Aber UncoverIt ist ganz gut, so weit ich das sehe (habe da aber auch nicht die Vollversion)
    Welches Programm hast du denn getestet gehabt?


    MfG Gerrit
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Na welche Testversionen hattest du denn bis jetzt, wenn wir Alternativen bringen sollen?

    Du könntest z.B. mit Pages was selbst basteln oder Disclabel benutzen
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Jo, hab das auch irgendwann mal gekauft und bin zufrieden damit :)
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Erst einmal die Frage, ob Du die CD (DVD) direkt bedrucken möchtest oder Du nur einen Einleger für die Hülle "basteln" möchtest?
    Bei mir lag Toast z.B. "Discus" bei. Für Lightscribe nutze ich "Disclabel". Ein weiterer Vorschlag könnte noch "Disc Cover" sein.
    Auch bei meinem Epson Stylus Photo R220 wurde eine Software zum Gestalten von Covern und CD (DVD) mitgeliefert.
    Gruss
    der eMac_man
     
  6. Limpi

    Limpi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2006
    das waren verschiedene aber weis nicht mehr wie die heißen. Ich möchte sowohl für die Hülle als auch für die cd cover basteln
     
  7. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Dann sieh Dir doch mal die genannten an. Auch mit Pages z.B. lassen sich Cover erstellen.
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Cover Programm
  1. cyqu_rayte
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    199
  2. marco005
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    745
  3. Christen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.435
  4. foffo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    672

Diese Seite empfehlen