DVD COVER mit CANON PIXMA iP5000 Drucken

MACmichaMINI

MACmichaMINI

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
:confused: Hallo zusammen! Ich suche ein Programm bzw. weis jemand wie ich das "DVD COVER" für eine DVD Drucken kann? Bei meiner Alten lauten Riesen Kiste "PC" ging das ohne Probleme.
Habe das COVER schon ausm Netzt gezogen aber weis jetzt echt nicht weiter wie ich das jetzt auf die DVD vorne drauf bekomme.
Riesen DANK schon mal an euch!

bunny AUSSERDEM WÜNSCHE ICH ALLEN MacUsern FROHE OSTERN !!!!!!!! bunny
 
Hi

Ich habe einen IP4000R. Da gibt es ein Programm von Canon das heißt "Label Print". Ist bei der Softwareausstattung mit dabei.
Mußt mal auf die Canon-Seite gehen.
Gruß
 
Falls du Toast Titanium hast, da wär so ein Disch labeling Programm dabei. Discus nennt es sich.

Da kann man easy Labels & Inlays und Covers machen.
 
Guckst Du hier (Bubble_Jet_Printers/PIXMA_iP500010100)


Ach So, auch ich wünsche allen Forumteilnehmern ein fröhliches und gesundes Osterfest...und besseres Wetter! Wegen des Osterfeuers und den Eiern. :)
 
Leute habe es hinbekommen. Danke noch mal für eure Hilfe! :D
 
Zurück
Oben Unten