DVD Cover für DVD-Rohling finden

MACmichaMINI

MACmichaMINI

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hy Leute kennt jemand eine gute Seite im Netz wo man Covers für DVD-Rohlinge findet? Habe bis jetzt nur zwei Seiten gefunden.

Suche hauptsächlich das Cover von "DER KÖNIG DER LÖWEN 3"
 
Wenn du dir die DVD kaufst, dann ist doch immer ein Cover dabei, oder irre ich mich da??
 
iUser-am-iBook schrieb:
Wenn du dir die DVD kaufst, dann ist doch immer ein Cover dabei, oder irre ich mich da??
Lala - der trollt doch nur
 
Weis ich doch das da ein Cover drauf ist aber wenn ich jetzt von einem Film eine Sicherheitscopie mache dann ist ja Quasi kein Cover drauf.
 
Für eine Sicherungskopie braucht man doch auch kein Cover. Wenn der original-Film kaputt ist, dann kannst du doch das Cover des Originals in die Hülle der Sicherungskopie stecken.
Mir kommt dass alles hier ein bisschen schräg vor.
 
wie mans dreht oder wendet.illegal bleibt illegal.
 
Na und wenn der Gute was vom Premier aufnimmt? Was macht er denn dann.
 
Ich benutze meistens www.cdcovers.cc
oder such mal nach "darktown".

Ich hatte MACmichaMINI eher so verstanden, als suche er LABELS, keine Covers. Oder beides?

Gruß
 
iUser-am-iBook schrieb:
Für eine Sicherungskopie braucht man doch auch kein Cover. Wenn der original-Film kaputt ist, dann kannst du doch das Cover des Originals in die Hülle der Sicherungskopie stecken.
Mir kommt dass alles hier ein bisschen schräg vor.

he sherrif, schau mal lieber aus dem fenster, parkt bestimmt wieder einer falsch. schnell, sonst entwischt er!
 
Zurück
Oben Unten