DVD Cover erstellen?

G

gelbePunkte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mit iDVD mir eine DVD gebastelt, und wollte jetzt noch ein schickes Cover dazu gestalten.

Kennt jemand eine gute Freeware mit der ich das anstellen kann? (Auch Testversionen zum Ausprobieren gingen erst mal)

Wenn nein welches Programm lohnt sich wirklich zu kaufen?

Habe im Internet leider nur ganz billige gefunden, in dem man ein Bild reinziehen kann, aber nichts wirklich hochwertiges herstellen kann.

Vielleicht gibt es ja auch eine OpenOffice Variante? Oder ein Update für Neooffice, etc? Habe aber nichts entdeckt.

Liebe Grüsse

Punkte
 
Würde mich auch interessieren!
 
Zum Beispiel Pages oder "Disc Cover"?
Gruss
der eMac_man
 
Also Pages besitze ich. Ich habe da aber keine Funktion entdeckt zum Cover erstellen? Wo genau befindet die sich?
 
Zurück
Oben Unten