DVD/CD/Bücher Archivierung unter OS X?

A

atrus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich bin ein großer Fan von Archivierung seiner Lieblingsstücke auf DVD, CD oder im Buch. Am liebsten habe ich eine hübsche Übersicht auf meinem Mac und meinem iPod, damit ich auch on the go einen Überblick habe.

Das Programm "Delicious Library" habe ich selbst eine Weil benutzt. Ich bin von der Idee und der Art und Weise sehr angetan. Tolles Design, hübsche Coveransicht, klasse mit der iPod Syncronisierung und sehr einfach zu benutzen.

Aber: Sehr langsam! Auf meinem PowerBook G4 ist das Scrollen bei ein paar DVDs mehr bereits eine Qual...

Gibt es ähnliche Software für den Mac, die in Sachen Anwednerfreundlichkeit und Funktion einigermaßen mithalten kann?

Danke, Atrus
 
Zurück
Oben Unten