Benutzerdefinierte Suche

DVD/CD/Bücher Archivierung unter OS X?

  1. atrus

    atrus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich bin ein großer Fan von Archivierung seiner Lieblingsstücke auf DVD, CD oder im Buch. Am liebsten habe ich eine hübsche Übersicht auf meinem Mac und meinem iPod, damit ich auch on the go einen Überblick habe.

    Das Programm "Delicious Library" habe ich selbst eine Weil benutzt. Ich bin von der Idee und der Art und Weise sehr angetan. Tolles Design, hübsche Coveransicht, klasse mit der iPod Syncronisierung und sehr einfach zu benutzen.

    Aber: Sehr langsam! Auf meinem PowerBook G4 ist das Scrollen bei ein paar DVDs mehr bereits eine Qual...

    Gibt es ähnliche Software für den Mac, die in Sachen Anwednerfreundlichkeit und Funktion einigermaßen mithalten kann?

    Danke, Atrus
     
    atrus, 10.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Bücher Archivierung
  1. Ronny84
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    490
    indiana1212
    19.04.2017
  2. nesnaika
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    465
    WeDoTheRest
    12.12.2016
  3. AntiSpamFrage
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    521
    AntiSpamFrage
    22.11.2012
  4. ha2791
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    567
    andinemec
    17.11.2012