dvd bsw cd auswurf beim pb g4 titanium 15"

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
hallo leute,

woran liegt es eigentlich, dass mein pb ständig cd's rauswürft, die grösser 700mb sind. ich dachte, dass osx nur schlecht übergrösse brennen lässt, es sei denn mit firestarter oder so. aber die müssen doch einwandfrei lesbar sein???

und die dvd's erst....

hab hier ne plus und ne minus dvd gebrannt, mein silbernes schätzchen wirft sie gleich wieder raus, woran liegt denn das??

leider sind die dvd's mit windof gebrannt. welches format oder iso oder was auch immer muss ich denn nehmen, das mein pb das liest?

hoffe ihr wisst rat, bis denn dann
 
hallöchen,

hab leider keine Antwort aber leider dasselbe problem...

hast Du mittlerweile ein Lösung gefunden? Is ja schon 'ne weile her mit dem beitrag...!

mfg
 
Zurück
Oben Unten