DVD Brennsoftware für MacOS9 ???

arneak

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Halo zusammen,

ich suche jetzt schon eine Weile... wer hat eine Shareware Brennsoftware für DVD Brenner. Ich habe mir einen externen Brenner (ohne Software) gekauft und bin auf der Suche nach einer Shareware... gibt es die für einen G3 mit MacOS9... iDVD und die ganzen tollen neuen Programme funzen ja nicht auf meinem alten System :eek:(

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Grüsse, Arne
 
Mir fällt nur Toast 5 ein.

Gruss
Kalle
 
für daten DVDs eignet sich vielleicht disk burner von apple.

für film DVDs wird es schwierig, und nach meiner erfahrung teuer. ich stand einmal vor genau diesem problem, und habe als billigste lösung DVD studio pro 1.0 gefunden. wenn du den brenner einbauen kannst, funktioniert möglicherweise iDVD 1.

ww
 
Zurück
Oben Unten