DVD Brenner

R

rich_mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hi
ich wollte fragen ob ich in meinen G4 400 einen herkömmlichen DVD Brenner einbauen kann und der dann mit iDVD funktioniert?

danke im voraus
 
Hi!
Erstens gibt es hier eine unheimlich gute Suchfunktion die Dir auf jeden Fall weiterhilft und zweitens bitte keine doppelpostings!


Nicht jeder Brenner wird von den iApps erkannt!
Versuchs mal mit dem Pioneer DVR 106, 107, 108 oder 117D
 
Re:

Ohh da ist ja jemand unfreundlich.
Aber jetzt zum wichtigen.
Du kannst fast jeden DVD Brenner nehmen mit Patchburn 3 läuft so gut wie jeder DVD Brenner mit den I Anwendungen.www.patchburn.de
 
...

... und auf Doppelpostings hat er aber auch hingewiesen ...

... kann doch mal passieren ...

...
 
...

... und es hat ja keiner auf seine erste Frage geantwortet ....

... hättest mal machen können ...

.. dann wäre auch kein Doppelposting auftauchen müssen ...
 
OK OK! Warn bissken zickig von mir! aber nicht frech gemeint!
 
...

Geht doch !

So dann !
 
hi
das doppelposting war keine absicht. die seite ist sooooooooooo langsam bei mir dass ich halt ein zweites mal gedrückt hab.
danke
hab mich für einen liteon brenner entschieden.. funzt recht gut

danke
 
Das diese Seite langsam ist stimmt allerdings, obwohl sie heute ziemlich flott ist!
Naja da hab ich ja wenigstens noch was dazu gelernt - mit Patchburn!
Nichts für ungut rich_mac
 
Zurück
Oben Unten