• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

DVD Brenner

rich_mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
29
hi
ich wollte fragen ob ich in meinen G4 400 einen herkömmlichen DVD Brenner einbauen kann und der dann mit iDVD funktioniert?

danke im voraus
 

Alex18091982

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
325
Hi!
Erstens gibt es hier eine unheimlich gute Suchfunktion die Dir auf jeden Fall weiterhilft und zweitens bitte keine doppelpostings!


Nicht jeder Brenner wird von den iApps erkannt!
Versuchs mal mit dem Pioneer DVR 106, 107, 108 oder 117D
 

Olrik

Mitglied
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
345
Re:

Ohh da ist ja jemand unfreundlich.
Aber jetzt zum wichtigen.
Du kannst fast jeden DVD Brenner nehmen mit Patchburn 3 läuft so gut wie jeder DVD Brenner mit den I Anwendungen.www.patchburn.de
 

tseifert

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
114
...

... und auf Doppelpostings hat er aber auch hingewiesen ...

... kann doch mal passieren ...

...
 

tseifert

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
114
...

... und es hat ja keiner auf seine erste Frage geantwortet ....

... hättest mal machen können ...

.. dann wäre auch kein Doppelposting auftauchen müssen ...
 

rich_mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
29
hi
das doppelposting war keine absicht. die seite ist sooooooooooo langsam bei mir dass ich halt ein zweites mal gedrückt hab.
danke
hab mich für einen liteon brenner entschieden.. funzt recht gut

danke
 

Alex18091982

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
325
Das diese Seite langsam ist stimmt allerdings, obwohl sie heute ziemlich flott ist!
Naja da hab ich ja wenigstens noch was dazu gelernt - mit Patchburn!
Nichts für ungut rich_mac