dvd-brenner

D

debbyhh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
habe ein macbook pro mit einem matshita dvd-r uj-85j. seit heute kann ich nicht mehr brennen. habe es mit mehreren programmen versucht. das brennen beginnt und bricht dann mittendrin ab. mir wird gesagt, ich müsste die firmware aktualisieren. jetzt meine frage, wo bekommt man die und wie wird die installiert???
 
>habe ein macbook pro mit einem matshita dvd-r uj-85j. seit heute kann ich nicht mehr brennen. habe es mit mehreren programmen versucht.

Firmware für das MacBook Pro findet sich bei Apple im Support Bereich bei den Downloads. Für das Laufwerk selbst wird sich vermutlich nichts finden lassen. Auch nicht beim Hersteller.

Ob das dein Problem löst kann ich dir nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten