DVD Brenner

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich habe noch einen DVD Brenner von Plextor 708A aus meinem alten PC. Das Ding würde ich gerne in meinem MACPro als zweites Laufwerk einbauen. Geht das????
 
Versuch es doch einfach mal, dauert ja nicht lang, wenns klappt kannst es ja posten für die andere User. Einbau sollte in der Anleitung beschrieben sein ist einfach.
 
läuft wie hulle. alles ist gut.
 
wie bekomme ich eientlich unter meinen nick, meine konfigration hin?
 
Geh mal in das Kontrollzentrum von Macuser und schau unter Signatur, dort kannst du deine Daten eintragen.
 
Hi Jools

Hab Deinen "Griff" ausprobiert da mein "neuer" Quicksilver spinnt - dachte, es könne nichts schaden. Nun stellt er wenigstens wieder ab - von selbst....

Hast Du einen Griff als Gegengift, damit er wieder funktoniert wie vorher? Wäre Dir echt verbunden.

Liebe Grüsse und vielen Dank

Mg-Fly:confused:
 
Was stellt er ab von selbst??? Die Tastenkombi in meiner Sig öffnet nur die Apple Hilfe.
 
Super..... Dann hat er sonst ein Problem..

Ich dachte, es sei irgend ein Joke.

Gestern habe ich einen Quicksilver bekommen. Habe ihn vor dem "verschrotten" bewahrt, da er anscheinend nicht mehr funktioniere. Er startet auch tatsächlich nicht mehr richtig auf und bleibt nach dem Bild (starten Mac OSX mit dem Laufbalken) auf einem blauen Hintergrund hängen - blinkt machmal im ca. 10 Sekundetn Takt.

Da habe ich mit Deiner Tastenkombination aufgestartet und seither fährt er jedes mal nach dem anstellen wieder runter.

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Auch das starten von der CD oder der externen HD (habe noch ein PB mit einem geklonten System auf ner HD) funktioniert nicht.

Hast Du einen Tipp?

Bin für alles dankbar da ich nicht der Profi bin....

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten