dvd brenner

S

spider73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hallo leute.....

die brenn Geschwindigkeit von mein dvd Brenner geht jedes mal immer runter..bis auf 4 × runter gegangen....und brennt natürlich nicht einwandfrei ... wer kann mir weiter helfen...ist Brenner am Arsch usw...


brauche hilfe

danke im voraus:eek:
 
War das schon immer so oder ist das erst seit kurzem aktuell? Was echt prickelnd wäre, wenn du noch etwas zu deiner Hardware sagen könntest und vor allem, ob es ein EXTERNER oder INTERNER Brenner ist...meine Glaskugel ist nämlich gerade bei der Inspektion.. ;)

Blaupunkt
 
Schon mal andere Rohlinge versucht?
 
Blaupunkt schrieb:
War das schon immer so oder ist das erst seit kurzem aktuell? Was echt prickelnd wäre, wenn du noch etwas zu deiner Hardware sagen könntest und vor allem, ob es ein EXTERNER oder INTERNER Brenner ist...meine Glaskugel ist nämlich gerade bei der Inspektion.. ;)

Blaupunkt


war nicht immer so seit paar Wochen ist so...hab von blaupunkt und interner brenner....
 
Was treibst Du denn während der Zeit, in der Du brennst?
Zig Programme offen?

Mach Dir bitte klar, daß auch ein Brenner jeder Art auf das RAM zugreift und damit alle Vorgänge verlangsamt. Denke mal, daß laufende Programme den Vorrang vor Brennvorgängen haben.

Ich seh gerad Deinen RAM-Ausbau. Hut ab, wenn mit 256 MB ein Tiger allein läuft! Selbst meinem uralten Jaguar hab ich wesentlich mehr spendiert, damit er halbwegs schnurrt!
 
256 MB unter Tiger? Wau, wie lahm läuft die Kiste den da? :D
Unter 512MB brauchste doch bei Tiger gar nicht anfangen. 1GB wären sogar besser!
 
Zurück
Oben Unten