dvd brenner

spider73

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.11.2004
Beiträge
56
hallo leute.....

die brenn Geschwindigkeit von mein dvd Brenner geht jedes mal immer runter..bis auf 4 × runter gegangen....und brennt natürlich nicht einwandfrei ... wer kann mir weiter helfen...ist Brenner am Arsch usw...


brauche hilfe

danke im voraus:o
 

Blaupunkt

Aktives Mitglied
Registriert
03.02.2005
Beiträge
1.176
War das schon immer so oder ist das erst seit kurzem aktuell? Was echt prickelnd wäre, wenn du noch etwas zu deiner Hardware sagen könntest und vor allem, ob es ein EXTERNER oder INTERNER Brenner ist...meine Glaskugel ist nämlich gerade bei der Inspektion.. ;)

Blaupunkt
 

Jools

Aktives Mitglied
Registriert
27.11.2005
Beiträge
3.036
Schon mal andere Rohlinge versucht?
 

spider73

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.11.2004
Beiträge
56
Blaupunkt schrieb:
War das schon immer so oder ist das erst seit kurzem aktuell? Was echt prickelnd wäre, wenn du noch etwas zu deiner Hardware sagen könntest und vor allem, ob es ein EXTERNER oder INTERNER Brenner ist...meine Glaskugel ist nämlich gerade bei der Inspektion.. ;)

Blaupunkt


war nicht immer so seit paar Wochen ist so...hab von blaupunkt und interner brenner....
 

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2005
Beiträge
10.797
Was treibst Du denn während der Zeit, in der Du brennst?
Zig Programme offen?

Mach Dir bitte klar, daß auch ein Brenner jeder Art auf das RAM zugreift und damit alle Vorgänge verlangsamt. Denke mal, daß laufende Programme den Vorrang vor Brennvorgängen haben.

Ich seh gerad Deinen RAM-Ausbau. Hut ab, wenn mit 256 MB ein Tiger allein läuft! Selbst meinem uralten Jaguar hab ich wesentlich mehr spendiert, damit er halbwegs schnurrt!
 

ThaHammer

Aktives Mitglied
Registriert
01.06.2004
Beiträge
3.304
256 MB unter Tiger? Wau, wie lahm läuft die Kiste den da? :D
Unter 512MB brauchste doch bei Tiger gar nicht anfangen. 1GB wären sogar besser!
 
Oben Unten