DVD-Brenner vom Mac zerstört?

Z

ZZ von Schnerk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

offenbar hat niemand außer mir dieses Problem: Nachdem mein Superdrive Laufwerk im 17" 1 GHz iMac den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein Philips DVD-RW 824 gekauft und eingebaut. Hat auch auf Anhieb funktioniert, leider nur ein paar Wochen lang. Dann fing die Schublade an, nach dem Öffnen zu zittern und gleich wieder einzufahren. Zum Schluss ließ sie sich überhaupt nicht mehr öffnen.

Also zurückgebracht, neues bekommen, gleiches Problem schon nach EINER abgespielten CD! Auch zurückgebracht, öffnet sich auch in der Werkstatt des Händlers nicht mehr, ist also wohl kaputt. Kann es sein, dass der Rechner das Laufwerk zerstört???

Bin für jeden Hinweis dankbar, der Ein- und Ausbau ist nämlich ziemlich mühsam!!!
 
Zurück
Oben Unten