DVD Brenner und ComboDrive im G4.hilfee!!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von kri, 04.09.2003.

  1. kri

    kri Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2003
    Hi Macianer!

    Wer kann mir helfen?#Habe im meinen G4 ein NEC ND1300a in den oberen Laufwerksschacht eingebaut und das Combo Drive in den unteren geschraubt. Nun werden beide Laufwerke erkannt, der DVD-Brenner aber nicht als solcher unterstützt (liest nur, brennt nicht).
    Toast meldet beim Versuch zu brennen "Schnittstellenfehler"

    Wo liegt das Problem?
    Danke Kri

    :confused:
     
  2. bonsai64

    bonsai64 Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ComboDrive Forum Datum
combodrive ist echt zu laut, warum? Mac Pro, Power Mac, Cube 22.08.2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.