Benutzerdefinierte Suche

DVD-Brenner nicht erkannt

  1. eliasmac

    eliasmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein DVD-Brenner von LaCie wird nicht mehr erkannt.
    Bei System Profiler steht bei FireWire: "Es wurden keine Informationen gefunden." Wenn ich den Brenner wieder trenne steht im System Profiler: "FireWire Bus" und unten "Geschwindigkeit: 400 MBit/Sek".
    Wenn ich meine LaCie FireWire HD anschliesse wird diese jedoch erkannt und auch im System Proiler angezeigt. Ich habe es auch schon auf einem anderen Mac versucht, doch dort war es genau dasselbe.

    Ich hoffe jemand kennt eine Lösun
     
    eliasmac, 17.09.2006
  2. Gassman

    GassmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich weiß, das ist jetzt eine doofe Frage aber hast Du die Kabel am Brenner alle überprüft? Versuchs mal mit einem anderen Kabel.
    Hat der Brenner Strom und funktioniert - sprich, läßt sich die Schublade öffnen?
     
    Gassman, 18.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Brenner erkannt
  1. GeroniMio
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    685
    GeroniMio
    12.02.2015
  2. joeis
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    486
    Junior-c
    15.03.2009
  3. Kontrapunkt2006
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    713
    Kontrapunkt2006
    05.12.2006
  4. Amiracer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    484
    Amiracer
    21.04.2006