DVD-Brenner nicht erkannt

E

eliasmac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mein DVD-Brenner von LaCie wird nicht mehr erkannt.
Bei System Profiler steht bei FireWire: "Es wurden keine Informationen gefunden." Wenn ich den Brenner wieder trenne steht im System Profiler: "FireWire Bus" und unten "Geschwindigkeit: 400 MBit/Sek".
Wenn ich meine LaCie FireWire HD anschliesse wird diese jedoch erkannt und auch im System Proiler angezeigt. Ich habe es auch schon auf einem anderen Mac versucht, doch dort war es genau dasselbe.

Ich hoffe jemand kennt eine Lösun
 
Hi,
ich weiß, das ist jetzt eine doofe Frage aber hast Du die Kabel am Brenner alle überprüft? Versuchs mal mit einem anderen Kabel.
Hat der Brenner Strom und funktioniert - sprich, läßt sich die Schublade öffnen?
 
Zurück
Oben Unten