DVD Brenner NEC 1300A externa an PB...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Dangermouse, 30.11.2005.

  1. Dangermouse

    Dangermouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Hallo,

    ich habe meinen DVD Brenner noch aus PC Zeiten übrig, welchen ich in ein externes USB (1.0) Gehäuse gesteckt habe.

    Mein Problem ist jetzt allerdings, dass wenn ich diesen an den Mac anschließe, der immer bei ca 30 % nicht weiter brennt und aufhört.

    Dies ist aber erst seit update auf Tiger so, da mein Kollege mit seinem alten PB (Also gleiches wie meins, nur altes Betriebssystem) die DVDs ohne Probleme brennen konnte.

    Firmwareupdate am Brenner schon gemacht.

    Hat jemand eine Lösung? Liegt es vielleicht an Toast?

    Gruß Dangermouse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen