DVD-Brenner in externen Formac Firewire CD-Brenner?

frankyfly

frankyfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2.371
Reaktionspunkte
64
Hallo,

ich hab ne Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Also: Ich hab vor mir einen gebrauchten, externen CD-Brenner von Formac zu kaufen und in dieses Gehäuse (das weiße) dann einen DVD-Brenner einzubauen. Ist das überhaupt möglich? Kann man das Gehäuse einfach öffnen und den Brenner ausbauen?

Vielleicht hat ja jemmand so einen Formac-Brenner und kann miir weiterhelfen?
 
Müsste eigentlich gehen...

Ich würde aber für alle Fälle den DVD Brenner noch ein neues firmware verpassen...
 
@frankyfly
wie ist die sache bei dir ausgegangen?
ich habe genau das gleiche vor, bereits mit 2 verschiedenen dvd-brennern ausprobiert,
mein imac hat nach dem einbau des dvd-brenners das gerät nicht mehr erkannt.
jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
brauche unbedingt ein dvd-laufwerk um auf meinem imac g3 tiger installieren zu können (war schon mal drauf, war sehr zufrieden damit, habs leider zerschossen)
 
Zurück
Oben Unten