DVD-Brenner in externen Formac Firewire CD-Brenner?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von frankyfly, 26.02.2005.

  1. frankyfly

    frankyfly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Hallo,

    ich hab ne Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Also: Ich hab vor mir einen gebrauchten, externen CD-Brenner von Formac zu kaufen und in dieses Gehäuse (das weiße) dann einen DVD-Brenner einzubauen. Ist das überhaupt möglich? Kann man das Gehäuse einfach öffnen und den Brenner ausbauen?

    Vielleicht hat ja jemmand so einen Formac-Brenner und kann miir weiterhelfen?
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Müsste eigentlich gehen...

    Ich würde aber für alle Fälle den DVD Brenner noch ein neues firmware verpassen...
     
  3. Silverback

    Silverback MacUser Mitglied

    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    03.04.2003
    @frankyfly
    wie ist die sache bei dir ausgegangen?
    ich habe genau das gleiche vor, bereits mit 2 verschiedenen dvd-brennern ausprobiert,
    mein imac hat nach dem einbau des dvd-brenners das gerät nicht mehr erkannt.
    jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
    brauche unbedingt ein dvd-laufwerk um auf meinem imac g3 tiger installieren zu können (war schon mal drauf, war sehr zufrieden damit, habs leider zerschossen)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen