DVD-Brenner für G4 unter OS9.x

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von norbert.i, 21.10.2004.

  1. norbert.i

    norbert.i Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2004
    Hallo,

    ich habe einen G4/466, der unter OS 9.2.1 läuft und den ich auch nicht auf 10.x updaten will. Da ein CD-Brenner für meine Daten nicht ausreichend ist, suche ich eine internen oder externen (Firewire) DVD-Brenner.

    Kann ich jeden beliebigen Firewire-Brenner kaufen oder gibt es Einschränkungen?

    Welche DVD-Brenner kann ich intern betreiben ohne große Patches?

    Als Software nutze ich Toast 5.2.x

    Vielen Dank im voraus! Gruss, Norbert
     
  2. jubr2

    jubr2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    z.b:nach Superdrive von pioneer (DVR-103, 104, 105, 106,107 oder anstatt der 1 ein a schreiben) suchen bei ebay. wird ohne probs erkannt.
     
  3. norbert.i

    norbert.i Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2004
    Danke für den Tipp mit den Pioneer Laufwerken. Wenn jemand noch eine Idee für ein externes Laufwerk hat, würde ich mich freuen.

    Gruss, Norbert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen