DVD-Brenner für G4 unter OS9.x

N

norbert.i

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen G4/466, der unter OS 9.2.1 läuft und den ich auch nicht auf 10.x updaten will. Da ein CD-Brenner für meine Daten nicht ausreichend ist, suche ich eine internen oder externen (Firewire) DVD-Brenner.

Kann ich jeden beliebigen Firewire-Brenner kaufen oder gibt es Einschränkungen?

Welche DVD-Brenner kann ich intern betreiben ohne große Patches?

Als Software nutze ich Toast 5.2.x

Vielen Dank im voraus! Gruss, Norbert
 
z.b:nach Superdrive von pioneer (DVR-103, 104, 105, 106,107 oder anstatt der 1 ein a schreiben) suchen bei ebay. wird ohne probs erkannt.
 
Danke für den Tipp mit den Pioneer Laufwerken. Wenn jemand noch eine Idee für ein externes Laufwerk hat, würde ich mich freuen.

Gruss, Norbert
 
Zurück
Oben Unten