dvd-brenner als cd-brenner

  1. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nach etwa 260 gebrannten dvd's scheint mein brenner nicht mehr zu wollen. wie ist das? ich habe sehr selten cd's gebrannt damit. kann ich den noch als cd-brenner brauchen? danke
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Wie äußert sich das ? aber jeder DVD Brenner kann auch Cd´s brennen .
     
  3. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    ja

    ich meine nur. ich weiss, dass jeder dvd-brenner cd's brennen kann. aber ich meine nur. falls keine dvd's gebrannt werden können, kann man dann noch cd's brennen?
     
  4. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    ich würde es einfach ausprobieren..

    Gruß
    jo
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    nun ja wenn er keine DVDs brennt wird er wohl gar nicht mehr brennen vielleicht hilf ja eine Reinigungs CD durchlaufen zu lassen
     
Die Seite wird geladen...