DVD Brennen

unipolar

unipolar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
3
Moin Moin,

hab gestern mein PB bekommen. Hat ein SuperDrive Laufwerk!
Die Frage: Wie kann ich DVD's brennen, also von einer normalen Movie DVD auf einen DVD Rohling bzw CD-ROM.

Vielen Dank!
Unipolar

Hab mich mal im Apple Store umgesehen! Was haltet Ihr vom Roxio Popcorn DVD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal du willst da was privat 100% legales benutzen. Dann kann ich dir zu dvd2onex raten. Ansonsten schäm Dich, die Filmindustrie schädigen zu wollen.
 
Hallo und willkommen in Forum

Schau mal -hier- da gibt es sehr gut erklärt alle nötigen Infos.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
theonehorst schrieb:
Ich denke mal du willst da was privat 100% legales benutzen. Dann kann ich dir zu dvd2onex raten. Ansonsten schäm Dich, die Filmindustrie schädigen zu wollen.

ich sag mal besser nix ;)
 
Zurück
Oben Unten