DVD brennen

J

jörgs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem: Habe von meinem satreceiver einen Film auf meinem PC gezogen . Diesen dann umgenannt von .ts auf .mpg !
dann habe ich diesen vom pc auf den mac gezogen . Jetzt möchte ich ihn auf eine dvd brennen und auf meinem dvd player abspielen.
Habe simplyburns, iDVD, LiquidCD

welches programm muß ich nehmen und welche einstellungen muß ich vornehmen . bitte sehr einfach erklären...bin neu !!
 
Ich fürchte, "einfach" erklären wird das nichts.
Hättest Du Toast, wäre es nicht so schwer. Aber mit den von Dir genannten Programmen, wobei ich deutlich erwähnen möchte, das ich simplyburns und LiquidCD nicht wirklich kenne, wird das nicht so einfach.

Mit ffmpegx kannst Du aus den .ts Files eine simple DVD authoren, die Du dann vielleicht (wie gesagt, ich kenne die beiden Programme nicht) mit simplyburns oder LiquidCD brennen kannst.
Dafür müssen die aber Video-DVDs brennen können.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten