DVD brennen

  • Ersteller appleneuling111
  • Erstellt am
A

appleneuling111

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin kompletter Neuling mit Apple (iBook G4).

Möchte gerne DVDs brennen usw und bekomme aber immer die Fehlermeldung dass keine gültige Datei gefunden werden konnte.

Was mache ich falsch ?

Selbst wenn ich versuche die verschiedensten Formate mpeg, quicktime, real usw. in iDVD oder iMovie zu importieren wird mir angezeigt "...kann nicht importiert werden da quicktime sie nicht lesen konnte ...". Selbst bei quicktime-filmen wird mir das angezeigt.

Bitte um Hilfe was ich tun muss - Danke !!!!
 
Ein Thread hätte gereicht :rolleyes:
 
iUser-am-iBook schrieb:
Ein Thread hätte gereicht :rolleyes:
Der Kommentar in Verbindung mit einer Antwort würde aber auch besser kommen :rolleyes:
 
marco312 schrieb:
Der Kommentar in Verbindung mit einer Antwort würde aber auch besser kommen :rolleyes:
Der Kommentar in Verbindung mit einer Antwort würde aber auch besser kommen :rolleyes: :p

Und nein, ich weiß leider keine Antwort zu dem Thema, sorry.
 
appleneuling111 schrieb:
Hallo,

bin kompletter Neuling mit Apple (iBook G4).

Möchte gerne DVDs brennen usw und bekomme aber immer die Fehlermeldung dass keine gültige Datei gefunden werden konnte.

Was mache ich falsch ?

Selbst wenn ich versuche die verschiedensten Formate mpeg, quicktime, real usw. in iDVD oder iMovie zu importieren wird mir angezeigt "...kann nicht importiert werden da quicktime sie nicht lesen konnte ...". Selbst bei quicktime-filmen wird mir das angezeigt.

Bitte um Hilfe was ich tun muss - Danke !!!!

hi,

aber mal anders rum gefragt: bist du dir sicher, dass du auch einen dvd-brenner drinn stecken hast !?!. vielleicht ist das ein combo, das dvd´s zwar lesen, aber nur cd´s braten kann !?!