DVD brennen von Videos / Filme aus dem iTunes Store

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von anelts, 09.03.2007.

  1. anelts

    anelts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Hallo,

    heute habe ich das erste mal Filme im iTunes Music-Store heruntergeladen und möchte mir diese nun auf eine DVD brennen, damit ich sie mir auf dem TV-gerät ansehen kann. Wie ist dies möglich?

    Eigentlich hatte ich gedacht, ich lege mir ein schönes DVD-menü mit iDVD an und füge dann die Filme dort ein. Aber das funktioniert nicht! Woran könnte das liegen? Die heruntergeladenen Videos liegen im m4v - Format vor. Das ist doch mpeg4 oder?

    Kurzum: iDVD müsste doch eigentlich mit diesem Format umgehen können.

    Wie könnte ich mir nun eine DVD mit den gekauften Videos erstellen und diese im Fernseher betrachten?

    Vielen DANK!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen