dvd-brennen (video_ts)

hallo!

hab da ein problem: und zwar hab ne dvd im UDF format gebrannt mit VIDEO_TS und (leerem) AUDIO_TS wegen der kompatibilität ;)
nun ja so weit so gut. mein stand-alone dvd player spielts ab nur nicht der dvd-player von apple. hatte es vorher schon mal so versucht und es hatte meines wissen schon geklappt.
das programm wird zwar gestartet und es kommt auch der schwarze bildschirm aber das wars. ein click auf play war "derzeit nicht erlaubt" und es funtioniert nischt. mit vlc gehts aber er gibt die zeit nicht richtig an und die brauch ich.
hattet ihr ähnliche dilemma oder hab ich einfach mal pech gehabt und solls nochmals versuchen...? ach ja es ist ein dvd+r rohling.

merci
 
Moin!

Und wenn du im Apple-Player mal auf "VIDEO_TS öffnen" oder so gehst?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten