dvd brennen über devideon formac

B

beginner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe gestern zum ersten mal versucht mit dem externen formac dvd brenner über devdieon eine dvd zu erstellen und zu brennen.

hat eigentlich auch alles ganz gut geklappt.... imovie exportiert - in devideon noch mal auf das richtige dvd format gebracht - und dann........!!!! als ich auf den "brenner" butten klickte, gab mir mein lieber g4 an -could not launch DISK COPY- warum???

liegt es vielleicht daran, dass ich mit OSX 1.3. arbeite und da ja angeblich häufiger Probleme mit firewire vorkommen
 
Hej,

ich habe den gleichen Brener und auch Panther (aktuelle Updates) und ebenfalls Probleme mit Toast beim Brennen von DVDs. Bei mir gibt es dann irgendwann eine Fehlermeldung, dass das Format nicht stimmt und schon ist der Rohling hin.

Normale CDs klappen einwandfrei. Deshalb glaube ich nicht, dass es an der Firewire-Schnittstelle liegt.
 
Bin mir nicht so sicher, aber vielleicht braucht ihr "Patchburn ", diese Software installiert Treiber für alle nicht unterstützten ex. Brenner!

z.B auf www.osxhilfe.com ( downloads )
 
Zurück
Oben Unten