DVD brennen schlägt fehl?!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von Ysuran, 23.03.2008.

  1. Ysuran

    Ysuran Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.02.2008
    Heyho ^^

    Ich hab gerade versucht mit meinem MacBook ne DVD zu brennen, aber er schiebt sie immer sofort raus und sagt mir sie sei schreibgeschützt. Wo liegt das Problem, wie kann ich den Schreibschutz entfernen? DVD ist formatiert, ist eine RW natürlich.

    Danke schonmal
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.746
    Zustimmungen:
    4.382
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    womit hast du die gelöscht?
    wenn du schnell löschen gemacht hast, geht die nur mit dem programm zu brennen mit der du schnell gelöscht hast...
     
  3. Ysuran

    Ysuran Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.02.2008
    Ich hab Vollständig löschen gemacht. MIt dem Festplattendienstprogramm.
     
  4. Ysuran

    Ysuran Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.02.2008
    Also Lösung der Probleme: Einfach nachm Vollständig löschen nochmal das schnelle Löschen durchführen lassen. Danach gings.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.