DVD brennen mit OS 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von jinx.23, 16.06.2006.

  1. jinx.23

    jinx.23 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Simple Frage:
    Wie kann ich unter MAC OS 9.2.2 eine DVD brennen?
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    196
    Warum hat hier noch niemand geantwortet?

    Ganz einfach:
    Du schnappst Dir einen funktionierenden DVD-Brenner und Toast 5 Titanium.
    Müsste das letzte Toast sein, daß unter OS 9 noch läuft. Und es ist selbsterklärend, wenn auch kostenpflichtig.

    Benutzt Du ein echtes 9.2.2 oder die Classic-Umgebung von OSX?
     
  3. jinx.23

    jinx.23 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Die Frage war wahrscheinlich wirklich zu dumm ...

    also ich benutze ein echtes 9.2.2 und hatte auch nur deshalb gefragt, weil ich leicht verunsichert war mit den Versionen von Toast. Ich habe jetzt Toast Lite 5.2.2 und mit der Version sollte es angeblich auch gehen, stimmte aber nicht. Dann hab ich gelesen, es soll nur mit der 5.1.1 Lite-Version gehen, kann ich aber nicht beurteilen und trau dem auch nicht wirklich.
    Ich wollte nur sicher gehen, dass wenn ich mir die Titanium-Version kaufe, diese es auch wirklich kann.
     
  4. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Es gab ein DVD utility bei OS 9.xx dabei. Oder irre ich mich?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen