DVD Brennen mit externem Brenner

I

Istanbul

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie Brenne ich eine DVD mit einem G4 und einem externen DVD Brenner?
Mein Problem ist folgendes: Ich versuche eine mpeg Datei ins Toast (lite version) zu ziehen, bekomme aber die Meldung das mir eine gültige Jam Lizenz fehlt (keine Ahnung was das soll?). Jedenfalls nimmt Toast diese Datei nicht :(
Wandle ich diese Datei um in .VLC => nimmt Toast zwar diese Datei (konvertiert? ewigkeiten) und wenn die DVD dann gebrannt ist und ich diese versuche mit einem handelsüblichen DVD Player abzuspielen, habe ich nur ein schwarzes Bild.
Kann jemand weiterhelfen? :confused:
 
ich würde jetzt raten, dass die mpeg datei nicht gerade standardkonform ist und toast deswegen nicht drauf klar kommt...
(und ich würde sagen, dass das topic falsch ist, das hat nichts mit brennen zu tun, sondern ist ein konvertierungsproblem mit toast...)
 
Zurück
Oben Unten