DVD brennen -->Fehler

  1. iAle

    iAle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    habe die Aufführung von lorcas "Bluthochzeit" meiner Schule aufgenommen, mit iMovie schön zamgeschnitten, Bonusmaterial gibt es auch.

    Hab dann mit iDVD ein Menü kreiert, alles is perfekt. bis hierher.

    Des ganze hat ein Volumen von fast 6GB. Ich drück dann auf den brennen-Button bei iDVD und dann beginnt er das Menü zu rendern und den film zu codieren. Aber ganz am Schluss, kurz vor Ende der Codierung, erscheint eine Fehlermeldung und der Brennvorgang wird abgebrochen.

    Habe ebenfalls versucht mit Toast zu brennen, aber auch da, kurz vor dem Ende (hier: Ende Brennvorgang) kommt auch eine Fehlermeldung. Hab zwar eine fast zu ende beschriebene DVD, aba es funzt nicht.

    Was kann da los sein und was kann man da tun?

    Danke für die Hilfe, immerhin warten einige hundert leute auf diese DVD;)

    grüße
     
    iAle, 11.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD brennen >Fehler
  1. punkreas
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    504
    Badoshin
    05.03.2016
  2. macumsteiger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    424
    WollMac
    15.09.2015
  3. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    565
    rembremerdinger
    01.01.2014
  4. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    765
  5. jpv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448