1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD brennen -> Buffer Underun?! G5 1.8 Dual, 1GB RAM

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von 73kw, 10.05.2004.

  1. 73kw

    73kw Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mal so nebenbei,

    Hab gerade versucht ne DVD mit Toast aus nem Video_ts Ordner vom Schreibtisch zu brennen, mache in der Zeit mit Illustrator weiter und *pong* "Buffer underun", Rohling tot!

    Wie kann dat denn?
    Das kann doch wohl nur mal nen "Schwerer Ausnahmefehler" sein, oder?! ;)

    Mehr Ram? Toast hat keinen Bufferschutz? Irgendwas einzustellen was ich man nicht auf Anhieb findet? Hab keinen Bock zu warten, bis der mit Brennen fertig ist, muss doch auch gleichzeitig gehen, oder?

    Dachte auch das Thema mit underruns wäre durch, das mir das auf DER Maschine nochmal begegnet, hätte ich jetzt nicht erwartet...

    Kalle
     
  2. 73kw

    73kw Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Gibbet doch nich...!

    Scheisse, nächster Rohling tot! Wird mir so langsam, aber zu teuer...
    Nur nen bischen nebenbei etwas mit safari gesurft, wie kann das sein?

    Kalle
     
  3. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    gehe auf Recordcereinstellungen, dann Erweitert, dann Pufferunterlaufschutz einen Haken machen.

    Gruß macuser30
     
  4. 73kw

    73kw Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Danke !

    Manchmal ist man einfach zu blind, ist mir bisher noch nie aufgefallen... Sollte defaultmässig an sein, find ich ;)

    Kalle
     
  5. 73kw

    73kw Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, noch ncicht weglaufen, das wars noch nicht...

    Hab den Haken dringemacht, und bei der gelegenheit auch gleich "Recordersettings vorm Brennen zeigen" auch gleich aktiviert. Neuen Rohling eingelegt, auf brenne gedrückt, sobald er den Rohling als DVD erkannt hat, war der Haken wieder weg und das Feld ausgegraut. Der macht sich lustig, oder?

    Ach, überigens: Pioneer 106D

    Kalle
     
  6. chrissi118

    chrissi118 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    welche version von toast hast du?

    chrissi
     
  7. 73kw

    73kw Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    6.0
     
  8. xkeek

    xkeek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal n Update auf 6.0.5
     
  9. 73kw

    73kw Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    jo teste ich!
    danke
     
  10. fipser

    fipser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das mit einigen DVDs und CDs erlebt.

    Liegt vieleicht an den Rohlingen.

    Gruss Fipser
     
Die Seite wird geladen...