DVD brennen am Ibook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von phive, 07.09.2003.

  1. phive

    phive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2003
    Hallo alle zusammen,

    ich wollte nur mal fragen ob es möglich ist einen DVD-Brenner über Firewire oder USB an das iBook anzuschließen und dann mit dem iBook auch DVD's brennen kann.

    Das iDVD gibts ja für iBook nicht -> gibts andere gute DVD-Brennprogramme?

    phive
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
  3.  

    Da ich mir auch überlege einen externen Firewire-DVD-Brenner für mein iBook zu kaufen ist das auch eine interessante Frage für mich.

    Ich hab mir mal iDVD und DVD Studio angesehen. Die Preisunterschiede sind ja schon enorm.

    Kann das iDVD auch mit anderen Brennern umgehen ausser der Brenner die in die Applerechner eingebaut sind?

    cu

    thomax
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Soweit ich weiss funktioniert iDVD nur mit dem eingebauten Superdrive von Apple. iDVD wird mit diesen Geräten ausgeliefert.

    Aber vielleicht gibt es irgendwo einen Workaround oder so, mit dem auch ein externer Brenner verwendet werden kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - brennen Ibook
  1. snorre
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    214
  2. ischbins
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    286
  3. nachtclub
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    541
  4. Fishy
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    780

Diese Seite empfehlen