dvd/avi

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
guten morgen! ich hab einmal die suchfunktion bemüht, bin aber mit meinem problem nicht weitergekommen...
habe 2 avi dateien zu je 256MB, die auf eine DVD brennen will. habe mir dazu auch ffmegX runtergeladen. wenn ich die beiden avi dateien im quickt.player ansehen will, zeigt er gar nichts, kein ton und bringt die meldung das eine komponente fehlt. ffmegX konvertiert die dateien, zeigt sie aber nachdem ich auf speichern gedrückt habe, nirgends mehr an. (suche auf HD erfolglos). was mache ich falsch???
 
kann mir keiner helfen? gibts ein freeware programm ausser ffmegx, das mir meine avis in divx, vcd umwandelt? bei google z.b MPEG Streamclip gefunden, funktioniert das, oder ist das nicht empfehlenswert...
 
Schau mal bei Versiontracker nach:

DivxDoctor
und
DivxwmaConverter

Diese beiden Progrämmchen kosten nix und werden dein Problem lösen.
 
und in welches format soll ich am besten umwandeln? hab mir gestern einen divx, svd... fähigen dvd player gekauft...und kann ich dann die umgewandelten dateien mit toast brennen?
 
Zurück
Oben Unten